* E R S T E S * Z I E L *

Vielen dank noch einmal an alle bisherigen Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Crowdfunding Projekts zu unserem Mysterythriller „13zehn“. Wir sind sehr stolz, aber wir lassen nicht nach und hoffen nun natürlich auch darauf, das zweite Ziel zu erreichen. 
Wir sind in guten Gesprächen ob der Möglichkeit einer Hörbuchproduktion und auch erste Lesetermine im Frühjahr 2020 zeichnen sich ab. Die Reise geht also weiter.
Erzählt von unserem Buch, teilt unsere Beiträge, den Link zum Projekt und helft mit dabei, dass wir in 20 Tagen auch das zweite Ziel erreicht haben.

Zu wissen, dass nun ein Hardcover drin ist, mit tollem Cover und vier sehr spannenden Geschichten (das könnt ihr uns einfach mal glauben), verleiht uns noch einmal eine Portion neuen Mut und Lust auf Mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.