Blog

Alles so schön neu

von | 6. März 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Frühjahrsputz. So was gibt es auch im Netz und den habe ich nicht selbst ausgeführt, sondern die wunderbare Miriam Ahman (ich glaube auch ihr Mann Martin, der nicht minder wunderbar ist, war auch ein wenig beteiligt). Miri ist technisch versierter als ich und hat hier aufgeräumt, durchgewischt, neu gestrichen, tapeziert und eigentlich was ganz Neues daraus gemacht: Meine neue Hompage.

Ich bin sehr dankbar und stolz auf diese schicke Seite und freue mich, dass sie in diesem besonderen Jahr, in dem ich mit „Kleine Engel“ mein Debüt bei einem großen Verlag gebe, sich hoffentlich weiter mit Leben füllt und zwar mit Lesungsterminen, mit Aktionen rund um das Buch und kleinen weiteren Überraschungen, die gerade so in Planung sind.
Bis dahin aber schaut euch um, klickt euch durch, probiert aus und meldet euch, wenn ihr merkt, dass es irgendwo hakt oder nicht so will.

Und ganz bald passiert hier was. Seid gespannt. Denn „Kleine Engel“ wirft große Schatten voraus (was für ein unglaubliches Wortspiel) und die Ideen, die hier so in der Pipeline stecken und so im März und im Mai und im Juni so raus wollen, die werden euch hoffentlich noch mehr Lust auf dieses Buch machen. Ich bin stolz darauf, denn zwischen den Zeilen stecken auch darin wieder Urängste, Geschichten, die mich berühren, Gemeinheiten, Erlebnisse und gesellschaftliche Missstände. „Kleine Engel“. Bestellt es vor. Lohnt sich.

Wir lesen uns.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.